Kontaktiere mich unter: susanna@liebeszauber-kostenlos.de
Kontaktiere mich unter: susanna@liebeszauber-kostenlos.de

Liebeszauber kostenlos

Was spricht für einen Liebeszauber?

Eine ganze Menge, solange man wichtige Kriterien beachtet! Das oberste Gebot ist das weißmagische Handeln!

 

Du findest bei mir erfahrene magische Hilfe. Meine Liebeszauber sind sehr stark und vor allem erfolgreich. Du, deine Wünsche, Sehnsüchte und Ziele, werden immer im Vordergrund stehen. Es kann nur dann ein Liebeszauber wirken, wenn er individuell auf dich abgestimmt wird.

 

Was bewirkt der Liebeszauber?

Natürlich muss man unterscheiden zwischen einem kostenfreien Angebot und den umfassenden und begleitenden Arbeiten auf meiner Internetpräsenz. Allein der Zeitfaktor ist stark unterschiedlich.

 

Kann dieser kostenlose Liebeszauber dennoch etwas erreichen?

Aber sicher! Niemand weiß, wieviel Magie letztlich nötig ist, um einen Fall positiv abzuschließen, das Ziel zu erreichen, die Liebenden zu vereinen, den Partner zurückzuholen. Nicht selten genügt ein Anstoß und eine Wegbereitung.

 

Wie kannst du deinen kostenlosen Liebeszauber bekommen?

Ich werde jeweils sonntags zwischen 20 und 22 Uhr die kostenfreien Liebeszauber durchführen. Hierzu benötige ich von dir einen kurzen Überblick der Situation sowie die Namen und Geburtsdaten (Volljährigkeit ist Voraussetzung) sowohl von dir als auch von deinem Wunschpartner. Bitte beantrage deinen Liebeszauber eine Woche vorher per Mail, bis Sonntagabend der Vorwoche bei mir eingehend. Ich bestätige dir die Teilnahme für den folgenden Sonntag selbstverständlich rasch. Gib mir bitte zwei Tage Zeit.

 

Da die Plätze an jedem Sonntag sehr begrenzt sind, bitte ich wirklich darum, den jungen Menschen ohne viel Geld den Vortritt zu lassen!

 

 

Was musst du besorgen?

Bitte halte eine blaue und eine rote Kerze bereit, sowie deine persönlichen Notizen zu deinen Wünschen an mich, also an den Liebeszauber. Da ich dir nicht genau sagen kann, wann deine magische Arbeit innerhalb dieser Zeit zwischen 20 und 22 Uhr durchgeführt wird, bitte ich dich, über diese beiden Stunden hinweg beide Kerzen zu entzünden und deine Gedanken an euch beide – hier kannst du deine Notizen verwenden – fließen zu lassen. Es ist nicht notwendig, über die vollen zwei Stunden konzentriert zu bleiben, einige wenige aber dafür intensive Momente, immer wieder einmal innerhalb dieses Zeitrahmens, reichen absolut aus.

 

Was werde ich für dich tun?

Ich werde gezielt nach deinen Angaben und Wünschen deinen Liebeszauber in Kraft setzen. Hierbei wird es sich um heilende, positive Energien handeln, die in einem weißmagischen Ritual freigesetzt werden. 

 

Welche Gedanken sollst du einbringen?

Hier kann alles fließen, also auch deine Trauer, dein Schmerz, die unerfüllte Liebe. Versuche aber auch, dir eine schöne Zukunft mit IHM/IHR auszumalen. Solche positiven Gedankengemälde sind absolut willkommen im Reich der Magie.

 

Kannst du teilnehmen, wenn dies nicht dein erster Liebeszauber ist?

Prinzipiell ja, wenn alle anderen Voraussetzungen stimmen. Ich empfehle diesen kostenlosen Liebeszauber jedoch als ersten magischen Anlauf. 

 

Bekommst du ein Feedback von mir?

Ja, du bekommst von mir natürlich Nachricht, sobald dein Liebeszauber durchgeführt und aktiv ist.

 

Schadet die Magie mir oder meinem Wunschpartner?

Ein klares Nein! Wann immer positive Energien fließen, sind positive Effekte zu erwarten, nichts anderes.

 

Gibt es Garantien?

Nein, natürlich kann es keine Garantien geben. Es wäre vermessen, dies vorzutäuschen.

 

Wie geht es weiter?

Bitte habe Verständnis, dass eine weitere Betreuung meine Kapazitäten bei weitem überschreiten würde. Lasse dem Liebeszauber aber ein wenig Zeit! Alles muss sich entfalten, das wird in der Regel 2 Wochen dauern. Danach wird sich Schritt für Schritt abzeichnen, wie wirkungsvoll der Liebeszauber ist. Sicher ist auf alle Fälle, dass eine schöne Basis geschaffen wurde, auf der man magisch aufbauen kann.

 

Kannst du meine Energien spüren?

Ja, bitte nicht wundern, wenn ein Wärmegefühl sich einstellt oder auch Müdigkeit. Manche meiner Kunden berichten auch über ein plötzlich einsetzendes Hungergefühl. Schwankende Emotionen sind hingegen völlig normal, bedenke, du verarbeitest in diesen Stunden alles erneut.

 

Wenn es nicht ausreicht?

Auch wenn es noch nicht genug war, so haben wir den richtigen Weg auf alle Fälle schon vorbereitet. Selbstverständlich stehe ich dir mitsamt meinem Internetangebot zur Verfügung! Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Hier wirst du natürlich auch umfassend von mir betreut, auch nach unserer gemeinsamen Arbeit!

Dein kostenloser Liebeszauber

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanna